Mathias Priebs     

Bereits in der dritten Generation setze ich das Lebenswerk meiner Vorfahren fort. 1923 gründeten meine Großeltern die Druckerei und die Schreibwarenhandlung “Fehrmann“, die meine Eltern bis zur Schließung 1973 weiterführten. Die Druckerei war bereits 1972 der Verstaatlichung zum Opfer gefallen.

Auch ich - von klein auf mit Papier und Lettern vertraut – blieb der „Schwarzen Kunst“ treu. Bis 1982 arbeitete ich
als Offsetdrucker und danach als staatlicher Betriebsleiter
in der ehemaligen elterlichen Druckerei bis zur Selbstständigkeit.

1992 eröffnete ich dann mein modern gestaltetes Ladengeschäft. Mit dem 1994 folgenden Bürofachmarkt
(in der ehemaligen Druckerei) konnte ich mein Angebot wesentlich erweitern und noch individueller auf die Wünsche meiner Kunden eingehen. Somit entstanden neue Handelsflächen zur Präsentation des gesamten Spektrums vom Bürobedarf über Büromöbel bis hin zur Bürotechnik.

Ich bemühe mich stets ein innovativer, zuverlässiger und leistungsstarker Partner mit fairen Preisen zu sein. Viele Großunternehmen im gesamten Kreisgebiet darf ich mittlerweile zu meinem treuen „Kundenstamm“ zählen. Aber auch viele klein- und mittelständige Unternehmen, als auch private Abnehmer finden bei uns vom Bleistift bis zum Kopierer alles.

Neben dem Verkauf bieten wir auch Reparaturen, Lieferservice und fertigen auf individuellen Wunsch Drucksachen, Stempel und Gravuren an. Sollte je mal ein Artikel fehlen, kann er innerhalb von kürzester Zeit beschafft werden.
Durch die Mitgliedschaft in „Büro actuell“-Einkaufsverband, in dem rund 600 namhafte Fachhandelsunternehmen zusammengeschlossen sind, kann ich mit meinem Team ganz unserem Leitspruch: „Qualität und Preis mit freundlicher und fachgerechter Beratung in Einklang bringen – ganz im Sinne eines zufriedenen Kunden“, zurückgreifen.

Schaun Sie doch einfach mal vorbei...


Kontakt

Zurück zum Anfang